ÜBER KATE


Mein Name ist Kate Stark und auf meinem Blog schreibe ich über das Schreiben von Romanen, Büchern und mein Autorenleben. Ich tausche mich gerne mit meinen Lesern über diese Themen aus, um Neues zu lernen und alte Gewohnheiten auch mal über den Haufen zu werfen.

Mit dem Bloggen habe ich vor Ewigkeiten begonnen. Das ist schon so lange her, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann. Mit dem Schreiben ist das ähnlich. Ich könnte nicht sagen, dass ich schon immer geschrieben habe, aber Geschichten erfunden habe ich schon von klein auf. Ein paar davon findet ihr auch auf diesem Blog, zum Beispiel HIER.

Aus diesem Grund habe ich mich 2015 auch entschieden, die Buchindustrie von der anderen Seite kennenzulernen und mache deshalb eine Ausbildung in einem großen deutschen Verlag. Dabei habe ich schon so einiges gelernt, was natürlich auch in meine Blogposts einfließt.


Jetzt möchte ich diese beiden Hobbys zum Beruf machen und teile meine Fortschritte auf diesem Blog mit euch. Deswegen verwandeln sich die einzelnen Seiten hier Stück für Stück in nutzerfreundliche, moderne Bestandteile dieses Blogs.

Für die Lesefaulen nehme ich seit Anfang 2016 die meisten Blogposts auch noch einmal in Videoform auf. Schaut doch mal auf YOUTUBE vorbei, wenn ihr mögt. Über neue Besucher auf dem Kanal freue ich mich immer sehr.

Und wenn ich mal nicht hier oder in fremden Universen in meinem Kopf unterwegs bin, kuschele ich mich mit einem guten Buch in mein Bett, trinke Tee oder Kaffee und versinke in die unendlichen Weiten zwischen zwei Buchdeckeln. Gelegentlich ist natürlich auch mal ein eBook dabei. Meine Meinung zu den Büchern teile ich auch hier auf dem Blog in Form von REZENSIONEN und auf INSTAGRAM als klassische #bookstagram-Bilder.



Kommentare:

  1. Hey Kate,
    einen schönen Blog hast du hier. Ich komme jetzt auch öfter bei dir vorbei! Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Petra. Freut mich zu hören :D

      Löschen