Mittwoch, 10. Januar 2018

#FragtKateLive und Erkältungstalk | LIVESTREAM



In diesem Livestream quatschen wir über Serien und Filme, schlagen aber auch ein paar ernste Töne an, was den Hass in dieser Welt angeht.
Wer mich also bei einer flammenden Rede über Gleichheit und der Freiheit, das zu tun und zu sein, was man möchte, dabei sein will, sollte diesen Livestream nicht verpassen.

Ihr entscheidet außerdem, über was wir sprechen sollen! Nutzt in Zukunft den Hashtag #FragtKateLive auf Twitter und Instagram, wenn ihr  Fragen, Meinungen oder Themenvorschläge für die Livestreams habt.

Livestreams finden jeden Mittwoch um 17:30 Uhr statt. (Änderungen vorbehalten.)
Verpasst den NÄCHSTEN LIVESTREAM nicht und abonniert meinen YOUTUBE-KANAL!
Und wenn ihr Fragen habt, kommentiert entweder hier oder sendet mir einen Tweet mit #FragtKateLive :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen