Dienstag, 19. September 2017

Müde bin ich ... | Produktivitätschallenge Tag 05


Ja, der Blogpost kommt mal wieder verspätet, aber ich war gestern einfach zu müde, um noch einen zu schreiben, und wirklich viel ist auch nicht passiert, außer dass meine Sims-Sucht weiter ausartet ...
Montage sind halt einfach nicht meines, vor allem wenn man fast den ganzen Tag damit zubringt, Gästelisten zu pflegen und zweite Einladungen zu verschicken. Es macht Spaß, aber irgendwann fällt man in so eine komische Trance.

Was hatte ich mir für Tag 05 vorgenommen?

  • 6 weitere Kapitel von DST 2 planen (erledigt)
  • Jahresplan abschließen (begonnen)
  • Livestream-Event für Mittwoch erstellen Thema: Motivation und Vorbilder (mache ich gleich)

Und was habe ich geschafft?

So, aus zeitmangel mache ich hier keine zweite Auflistung, außerdem schreibe ich ja eh immer dahinter, was ich geschafft habe und was nicht.

Das einzige, was mir gestern überhaupt noch wichtig war nach der Arbeit (und neben Sims und Eis) war DST 2. Ich habe sogar mehr als 6 Kapitel geplant und komme wirklich gut voran, auch wenn ich meinen Protagonisten gewechselt habe. In DST 1 erzählt sie, in DST 2 er. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob es von der Länge ähnlich wird oder mir irgendwann der Stoff ausgeht. Ich versuche ja jetzt schon, es etwas zu strecken, aber das wird sich die Tage noch zeigen.

Am Jahresplan habe ich gefühlt zwei kleine Unterpunkte hinzugefügt, mehr nicht. Vielleicht schaffe ich das heute noch, aber wenn nicht ist das jetzt noch soo gravierend schlimm. Der letzte Teil ist wirklich nicht dringend und liegt noch in weiter Zukunft, also kann ich das noch ein kleines bisschen aufschieben. Aber nur ein kleines bisschen.

Mit den Livestream-Events habe ich es nicht so, also mit dem Anlegen dieser. Die Durchführung dagegen macht echt viel Spaß. Mir bleibt vor der Arbeit aber nicht mehr allzu viel Zeit, die ich brauchen werde, um diesen Post wieder zu verlinken (super nervige Angelegenheit). Deswegen verschiebe ich das auf heute Abend. Aber dann muss es echt gemacht werden!

Was sind meine Ziele für Tag 06?

  • 6 Kapitel von DST 2 planen
  • Livestream-Event für morgen erstellen
  • Blogpost zu Tag 06 schreiben
  • Früher ins Bett gehen (21 Uhr spätestens)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen