Samstag, 1. April 2017

Ausbildung im Verlag? | Storytime


Heute möchte ich über ein Thema sprechen, über das mich sehr viele schon ausgefragt haben, ich aber nie wirklich an einem Ort eine detaillierte Antwort hinterlassen habe. Viele Leute wissen nicht, dass es eine Ausbildung wie meine gibt, die eigentlich perfekt für alle Buchwürmer und Leseratten ist, finde ich zumindest.
Ich arbeite im Verlag, bzw. mache da meine Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print. Langer Name und keiner kann sich wirklich was darunter vorstellen, deswegen schlage ich vor, dass ihr dieses kleine Video hier schaut, in dem ich euch etwas darüber erzähle.



Normalerweise mache ich das ja nicht so, dass ich nur ein Video poste und keinen wirklichen Text dazu, aber bei einer Storytime lohnt sich das, finde ich, eher. Außerdem war ich nach 10.000 geschriebenen Worten heute zu faul, um noch mehr zu schreiben.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne hier in die Kommentare schreiben oder sie mir per Tweet an @KateSStark stellen. Ich freue mich, wenn ich bei der ganzen Verlagssache etwas Licht ins Dunkel bringen kann und vielleicht ist die Ausbildung ja auch was für euch ...

Happy Camp-NaNoWriMo, ihr Lieben!
❤ Kate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen